Update vom Update

2020-02-27 Berlin: Der Text, der hier stand, ist obsolet geworden. Wir danken der Taxi Gruppe Berlin für ihre Umsichtigkeit und für ihren positiven Willen, die Reihen zu schließen. Nur alle gemeinsam sind wir eine starke Stimme! Für den Erhalt unserer Existenzen! 

Gegen den absurden Griff der Geldbesitzer und Konzerne nach unserem Lebenserhalt! Für das Wachrütteln der Politischen Klasse! In Berlin wird manchmal gestritten, aber es wird sich auch wieder vertragen. Das macht Menschlichkeit aus. Alle  Argumente des Gegners konnten bis jetzt international zerlegt werden.

 

Er ist nicht freiheitlich.  Er ist nicht sozial. Er ist nicht wirtschaftlich. Er ist nicht modern. Er ist noch nicht mal umweltfreundlich. Er ist ein mieser Revisionist, der die sozialen Errungenschaften und positiven Erfahrungen damit wieder ins Sklavenzeitalter zurückdrehen will! Senden wir also gemeinsam ein Signal aus Berlin in die Republik, daß das Taxigewerbe gemeinsam ohne wenn und aber kämpfen kann! Wir stehen mit der Taxi Gruppe Berlin!